Nathalie Sibylla Ingiliz

  • buddha 180

Kontakt

 

 MG 9228 xx

Nathalie Sibylla Ingiliz

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass Dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.
(Rainer Maria Rilke)
 

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) 
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie (HeilprG)
Dipl. Betriebswirtin

Allgäuer Str. 7
86391  Stadtbergen
Deutschland

Telefon:       +49 821 3285376 und 3285377
Website:       www.n.ingiliz.de
Email:           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email:           Kontaktformular anzeigen

Was vor uns liegt...

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Henry David Thoreau

naying®yoga art

Ein kreativer Ausdruck der Seele durch unser wundersames Instrument – unser Körper. Auf sanfte und kraftvolle Weise verschmelzen Atemtechniken (Pranayama), Körperwahrnehmungsübungen, Körperübungen (Asanas) und -dehnungen u.a. aus dem Do-In und Yoga mit Meditation....

Weiterlesen ...

Ortho-Bionomy®

Den Organismus bei der Entfaltung seiner ihm ureigenen Anlagen zu unterstützen, sehe ich als Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit. Ortho-Bionomy® ist eine sehr sanfte manuelle Körpertherapie.

Weiterlesen ...